Anziehende Unikate aus Recyclingmaterial

Sweatshirts, T-Shirts, Pullover oder ähnliche Kleidungsstücke werden zu einzigartigen Unikate im peppigem Design. Die Vielfalt der einzelnen Jacken ist unendlich: mit Zipfelkapuze, Applikationen, Taschen, Knöpfenoder Schnürungen, auffällig bunt oder eherschlicht - alles ist möglich! Jede Jacke wird damit ein absolutes Unikat und erfüllt alle persönlichen Wünsche und Vorlieben der künftigen Trägerin.

Die Kleidung ist unser äußerer Spiegel, zeigt unsere Persönlichkeit. Du bist etwas ganz besonderes und mit diesen Unikaten machst du es sichtbar. Ob elegant oder sportlich, sie passt zu jedem Anlass und ist sehr bequem. Die feminine Linie bringt die vielen verspielten Details zum Ausdruck und zieht die Blicke an.

Die Auswahl der Farben oder Materialien richtet sich nach der Trägerin und deren Vorlieben. Ob bunt oder elegant Ton in Ton, jedes Stück wird mit viel Liebe gefertigt. Die Handstickerei oder Häkeldetails sind die ganz persönliche Botschaft an dich.

Deine Irmi-Jacke

Gerne fertige ich auch für dich eine Irmi-Jacke an. Dafür möchte ich dich gerne kennen lernen, entweder telefonisch oder per E-Mail, weshalb es auch keinen Online-Verkauf meiner Jacken gibt.

In diesem Gespräch oder in dieser E-Mail plaudern wir über deine Vorlieben, deine Lieblingsfarben und Vorstellungen. Ich erkläre dir die verschiedenen Techniken, dann brauche ich noch einige Maße und los geht es. Nach einer Produktionszeit von ca. 4-5 Wochen bekommst du deine Jacke zu einem leistbaren Preis von mir.